.fill-vertical { height: 100% !important; } .fill-horizontal { width: 100% !important; } .centerImage { display: block !important; overflow: hidden !important; position: relative !important; text-align: center !important; } .centerImage img { bottom: 0 !important; left: 0 !important; margin: auto !important; max-height: 100% !important; max-width: 100% !important; position: absolute !important; right: 0 !important; top: 0 !important; }
top of page
Regensberg mit Rebbergen 2.jpg

Infos + Anmeldung

 

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Run for the Planet und Infos zur Anmeldung.

Anreise

Wir möchten den ökologischen Fussabdruck des Run for the Planet tief halten. Deshalb empfehlen wir die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (im Startgeld inbegriffen). Die Bushaltestelle «Höfli» liegt ca. 500 Meter vom Start-/Zielgelände entfernt. Falls ihr euch in den Garderoben beim schulhaus Regensberg umziehen möchtet, solltet ihr eine Station später bei der Haltestelle «Regensberg, Dorf» aussteigen.

Anreise mit dem ÖV

Die Anreise mit dem ÖV innerhalb des ZVV ist für alle Teilnehmenden im Startgeld inbegriffen. 

Placeholder_view_vector.svg.png

Anreise mit dem Fahrrad

Geniesse bereits eine aktive Anreise und bezwinge mit deinem Fahrrad den «Mount Regensberg». Es stehen genügend Parkplätze für eure Velos zur Verfügung. 

Anreise mit dem Auto

Kostenpflichtige Parkplätze sind in beschränkter Zahl vorhanden. Das Park-Ticket kostet CHF 8.00 und der gesamte Betrag wird gespendet. Weitere kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bieten die öffentlichen Parkplätze im Städtchen Regensberg und Schiben oder Dielsdorf.

Startnummernausgabe

Die Startnummernausgabe erfolgt am Samstag, 1. Juli 2023 ab 09.00 Uhr beim Start- und Zielgelände in Regensberg. Es werden keine Startnummern versandt. Bring deine Teilnahmebestätigung (vorzugsweise elektronisch, sonst ausgedruckt) und einen Ausweis mit zur Startnummern-Ausgabe. Damit erleichterst du dir und uns die Arbeit. Wir empfehlen dir, die Startnummer eine Stunde vor dem Start abzuholen.

Kinder können ihre Startnummern selber bemalen. Unter allen kreativen Kids verlosen wir attraktive Preise. Die Kinder werden durch unsere Spende-Organisation MyBluePlanet betreut.

Garderoben / Duschen

Die Garderoben mit Duschen für Frauen und Männer befinden sich im Schulhaus im Städtchen Regensberg (ca. 15 Minuten zu Fuss ab Start-/Zielgelände). Es stehen euch eine begrenzte Anzahl Schliessfächer zur Verfügung.

Verpflegung

Während dem Lauf: Entlang der Strecke ist ein Verpflegungsposten bei der Hochwacht eingerichtet.

Vor und nach dem Lauf: Festwirtschaft und diverse Food Trucks sorgen für das leibliche Wohl.

Wertgegenstände / Fundgegenstände

Die Wertgegenstände (Handys (ausgeschaltet), Brieftasche, Schlüssel, keine Taschen) kannst du nach dem Abholen der Startnummer beim Wertsachendepot (beim Schwimmbad) abgeben. Lege die Wertsachen in das Couvert und hefte den vorgesehenen Coupon an deiner Startnummer an. Anschliessend überreichst du das Couvert einem Helfer.

Offen: 09.00 bis 16.00 Uhr.

Fundgegenstände kannst du beim Wertsachendepot abgeben oder bis 17:00 Uhr abholen.  Ab Montag, 3. Juli 2023, könnt ihr uns eine E-Mail bezüglich allfällige Fundgegenstände schreiben.

Medizinische Hilfe

Beim Start/Ziel sowie bei jedem Verpflegungsposten entlang der Strecke ist jeweils ein Sanitätsposten eingerichtet und markiert. Bei Notfällen bitte umgehend den nächsten Streckenposten informieren, damit dieser über die Notfallnummer alles Notwendige in die Wege leiten kann. Im Ziel ist ein Notfallzentrum eingerichtet.

Siegerehrung / Preise

Die Siegerehrungen für die Kategorien 4,8 und 11,8 Kilometer (Frauen und Männer) finden im Start-/Zielgelände statt. Wir bitten die Podestplatzierten des jeweiligen Laufes um ihre Teilnahme an der Siegerehrung. Medaillen und Preise werden nicht nachgeschickt. Der genaue Zeitplan folgt.

bottom of page